Allergien müssen nicht sein / Mit Gelassenheit durchs Leben

Datum/Zeit
Beginn: 8.4.2017, 14:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theodor-Egel-Saal
Theodor-Egel-Saal
79117 Freiburg-Ebnet
Deutschland

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Referenten: Dr. med. Jürgen Birmanns, Hassan El khomri

Ort: Theodor-Egel-Saal
Hirschenhofweg 14
79117 Freiburg-Ebnet

Thema: Allergien müssen nicht sein – Ursachen und Heilbehandlungen / Mit Gelassenheit durchs Leben – Das eigene Glück entdecken

Ansprechpartner: Martina Hierholzer

Telefon: 0173 537 6058

E-Mail: Martina.hierholzer@nullpb-hierholzer.de

Allergien gehören zu den häufigsten Erkrankungen in Ländern mit hohem Lebensstandard. Die Diagnose „ Allergie“ ist sehr häufig eine „Lückenbüßerdiagnose“ dafür, dass die echten Ursachen der krankhaften Störung nicht erkannt sind. Eine Allergie ist nicht angeboren, sondern erworben. Allergische Krankheiten sind heilbar, wenn der Betroffene die Ursachen abstellt. Tatsächlich meinen die meisten, mit der Diagnose „Allergie“ sei die Ursache der Krankheit erkannt. Die übliche symptomatische Linderungsbehandlung bringt keine Heilung. In dem Vortrag „Allergien müssen nicht sein“, werden die wichtigsten therapeutischen Maßnahmen zur Lösung des Allergie-Problems vorgestellt.


Lade Karte ...