22041 – Ilic Dijana

Adresse:
Ahrensburger Str. 68
22041 Hamburg
Deutschland


Als Friseurmeisterin, Stressmanagement-Trainerin und biologische Haut- und Haarpraktikerin war der Weg zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin GGB nicht mehr weit, denn in über 20 Jahren Selbstständigkeit mit intensiven Beratungen und Schulungen wurde eins immer deutlicher : Die Zunahme an Erkrankungen und die fehlende Information ganzheitlichlicher Gesundheits-Prävention!

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Aufklärung und Schulung für alle Interessierten anzubieten, die nachhaltig ihre körperliche und seelische Gesundheit pflegen und verbessern möchten.
Ich biete verschiedene Seminar- und Beratungskonzepte, sowie Kantinen-Checks für Firmen ( vor Ort, deutschlandweit ) und intensive Schulungskonzepte in kleinen Gruppen für Privatpersonen ( in eigenen
Schulungsräumen in Hamburg ) an.

Meine Beratungen und Schulungen erfolgen gemäß den Grundsätzen der GGB, zusätzlich ergänze ich je nach Bedarf mit Informationen aus meinen Erfahrungen als:
-Biologische Haut- und Haarpraktikerin
-Stressmanagement-Trainerin
-Trainerin für Achtsamkeit und Progressive Muskelentspannung
-Managementberatung und Qualitätsbeauftragte / Interne Audtorin
(Revisionen der Normen DIN EN ISO 9000 und 9001)

 

 

 

 

 

 

Meine Seminare für Privatpersonen finden in den Räumen:
Mona Li
Ahrensburger Straße 68
22297 Hamburg
statt.

Tel.-Nr. 0173/6247876
E-Mail: d.ilic@nullposteo.de

Ich freue mich auf Sie!


Lade Karte ...

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Keine kommenden Veranstaltungen an diesem Ort