Decker, Heike

Adresse:
Togostrasse 44 A
13351 Berlin
Deutschland


Ich bin seit 30 Jahren Vegetarierin und habe lange nach einer Ernährungsform gesucht, bei der ich gesundes Essen genießen und mich rundum wohl fühlen kann. Beim ersten Kochkurs mit einer Gesundheitsberaterin GGB hatte ich endlich das Richtige für mich gefunden und habe beschlossen, die Ausbildung bei der GGB zu machen.

Seit meinem Abschluss als ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB 2002 gebe ich Koch- und Backkurse mit Zutaten aus biologischem Anbau, halte Vorträge rund um das Thema Vollwerternährung und biete Einzelberatungen an. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit sind Kochkurse, bei denen ich mit kleinen Gruppen am Arbeitsplatz schnelle, leckere Gerichte für die Mittagspause zubereite. Beim gemeinsamen Schnippeln und Rühren werden viele Fragen beantwortet, die Teilnehmer nehmen neue Rezeptideen mit und lernen ihre Kollegen auf ganz andere Art kennen.
Mein Kursangebot finden Sie auf: www.heikedecker.de

 

Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Togostrasse 44 A
13351 Berlin
Telefon 030- 45 97 38 16
heike.decker@nullgooglemail.com


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...