Graßl, Ines

Adresse:
Sophie-Scholl-Str. 13
93138 Lappersdorf
Deutschland


Bevor ich über eine chronische Erkrankung meines Sohnes zur Vollwerternährung kam, habe ich mich sehr ungesund ernährt.
Und wahrscheinlich hätte ich auch an meinen Ernährungsgewohnheiten nichts geändert, wäre die Krankheit nicht „dazwischengekommen“.
Die positive Auswirkung der vitalstoffreichen Vollwertkost auf die Erkrankung meines Sohnes hat mich sehr überrascht.
Ebenso die Vielfalt der Lebensmittel und der sehr gute Geschmack der selbst zubereiteten Speisen.
All das hat mich überzeugt, diese Ernährungsform beizubehalten.
Durch Dr. Brukers Bücher und meine eigenen positiven Erfahrungen mit der vitalstoffreichen Vollwertkost stieg mein Interesse am Thema Ernährung. Um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen, aber auch um anderen Menschen in ähnlicher Situation unterstützend zur Seite stehen zu können, absolvierte ich von 2008 – 2010 die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB im Dr. Max Otto Bruker Haus in Lahnstein.

Mein Anliegen ist es, interessierten Menschen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und
sie bei der Ernährungsumstellung zu beraten und zu unterstützen.

Meine Angebote:
Kochkurse für Erwachsene und Kinder.
Individuelle Ernährungsprojekte an Kitas und Grundschulen.
Ernährungsberatung mit Praxiseinheiten bei Ihnen zu Hause.
Auf meiner Homepage finden Sie weitere Informationen.

Kontakt:
Ines Graßl
Genusswerkstatt
Sophie-Scholl-Straße 13
93138 Lappersdorf
Tel.: 0941 – 89059857
E-Mail: info@nullgrassl-genusswerkstatt.de
Web: www.grassl-genusswerkstatt.de
Facebook: https://www.facebook.com/inesgrassl.de/

 

 


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...