40880 – Brasseur, Helene

Adresse:
Dümpelstr. 32
40880 Ratingen
Deutschland


Ich bin seit 1997 selbstständig und biete einzelne Gesundheitsberatung sowie Kochkurse im kleinen Rahmen von 3-4 Personen in meiner Praxis an. Auf Wunsch übernehme ich auch die kulinarische Betreuung von frisch gewordenen Müttern und Vätern und führe Seminare, Vorträge an Schulen, Kindergärten, Vereinen und Arztpraxen durch. Mein detailliertes Programm schicke ich gerne jedem Interessenten zu.

Ich bin Mutter von 3 Kindern deren gesundes Aufwachsen mich immer von der Richtigkeit einer vollwertigen Ernährung überzeugt hat. Auch meine Haustiere (ein Hund und zwei Katzen) profitieren davon.

Helene Brasseur
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Dümpelstr. 32
40880 Ratingen
Tel. 02102-25916
E-Mail: info@gesundheitsberatung-brasseur.de


Lade Karte ...