Keiser, John

Adresse:
Vorderacherstrasse 8
6353 Weggis
Schweiz


Ich heiße John Keiser und ich bin ganzheitlich orientierter Friseur. Bei meiner Arbeit teilen viele Menschen ihre täglichen Herausforderungen mit mir.
In dem Buch „Alles klar mit Haut und Haar“ von Susanne Kehrbusch, las ich über Dr. Max Otto Bruker und die GGB.

Da mir die Zubereitung von gesunden Gerichten schon immer Freude machte und mir der Zusammenhang von Hautbild – Hautgesundheit und Ernährung klar war, meldete ich mich kurzentschlossen für ein Seminar in Lahnstein an.
Meine erste Erfahrung im Bruker Haus war so überzeugend, dass ich mich dazu entschloss, meine Ernährungsweise auf vitalstoffreiche Vollwertkost umzustellen und die Ausbildung zum „Ärztlich geprüften Gesundheitsberater GGB“ abzuschließen.
Meine persönlichen Erfahrungen sind: Ich habe jetzt mein Idealgewicht, ohne hungern oder verzichten zu müssen. Zwiebeln, Peperoni und Orangen kann ich roh genießen und fühle mich danach wohl, was vor meiner Ernährungsumstellung leider unmöglich war. Ja, ich kann jetzt sogar Katzen anfassen, was ich mich jahrelang nicht traute, denn ich bekam sofort juckende, rote Augen.
Nur echte Lebensmittel stellen die ganze Fülle zur Verfügung die der Körper braucht.

Gerne berate und begleite ich Sie, bei:
Ernährungsumstellung
Gesundheitsfragen

Ebenfalls biete ich:
Hairbalancing / Haarschneidetechnik
Pflanzenhaarfarben

Tel. +41 (0) 77 481 66 62
E-Mail: kjohn@nullprotonmail.com
Internet: www.john-keiser.com

 


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...