Ernährungseinzelberatung in der Praxis – Gesundheitsberatung in der Praxis (für fertige Gesundheitsberater GGB) EEB/1/20

Wann

19.10.2020 - 22.10.2020
18:00 - 13:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V.
Dr.-Max-Otto-Bruker-Straße 3, Lahnstein, 56112

Thema

(Positive Kommunikation Ernährungs-Einzelberatung in der Prophylaxe)
Ein wichtiges Seminar für alle, die in Zusammenarbeit mit Ärzten oder in eigener Regie Menschen beraten möchten. Wie verhalte ich mich auf dem schmalen Grat zwischen Gesundheits- und Krankheitsberatung? Nach welchem Konzept baue ich meine Beratung auf?

Seminare für ausgebildete Gesundheitsberater GGB

Kosten: € 310,-

Referentin: Silvia Renner (Gesundheitsberaterin GGB)

Ernährungseinzelberatung in der Praxis – Gesundheitsberatung in der Praxis
(für fertige Gesundheitsberater GGB) inkl. Vollwertverpflegung, ohne Übernachtung

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.