Team

Das Team des Bruker-Hauses – wir freuen uns auf Sie!

Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V.
Dr.-Max-Otto-Bruker-Straße 3
56112 Lahnstein

Telefon: +49 2621 / 91 70 – 17
Fax: +49 2621 / 91 70 33

E-Mail: info@nullggb-lahnstein.de
Internet: www.gesundheitsberater.de

 


Ilse Gutjahr-Jung

1. Vorsitzende der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e. V.
„Wir haben hervorragende Einrichtungen, um Krankheiten zu behandeln.
Aber es fehlen Häuser, in denen Gesundheit und Krankheitsverhütung gefördert werden.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 14
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33

 

 

 

 


Mathias Jung

Gestalttherapeut im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus,
GGB Vorstand (Schriftführer), 
Buchautor 

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 10 (Terminvereinbarung)
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33

 

 

 

 

 


Dr. med. Jürgen Birmanns

2. Vorsitzender der Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e. V.
„Vorsorge heißt nicht, sich vorher Sorgen zu machen, sondern rechtzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun, damit Sorgen erspart bleiben.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 16 (Terminvereinbarung)
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33

 

 

 

 

 


Dipl.-Psych. Hassan El Khomri

Dipl.-Psych. / Psychotherapeut Hassan El Khomri
„Die GGB bietet das nötige Wissen, damit Menschen eigenverantwortlich für ihre Gesundheit sorgen können. Für diese so einfache wie geniale Idee sind wir Dr. Max Otto Bruker zu großem Dank verpflichtet.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 11 (Terminvereinbarung)
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: elkhomri@nullggb-lahnstein.de

 

 

 

 


Petra Daum

Geschäftsführerin der GGB
Gesundheitsberaterin GGB
„Durch meine Arbeit bei der GGB habe ich gelernt, mit meinem Rheuma zu leben – ohne Medikamente. Dafür genieße ich jetzt die tiereiweißfreie vitalstoffreiche Vollwertkost!“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 14
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: pdaum@nulldr-bruker.de

 

 

 


Sabine Peifer

Assistentin der Geschäftsleitung
„Mich begeistert, dass es um den Menschen geht. Dr. Max Otto Bruker ist ein Beispiel für ein völlig selbstloses, humanistisches Handeln, und es geht um die ursächliche Behandlung von Krankheiten, nicht nur um das Lindern von Symptomen. Die Gesundheit steht für uns im Vordergrund – bei der Ernährung und im Leben.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 14
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: speifer@nulldr-bruker.de

 

 

 

 


Petra Arens

Buchhaltung und Personal
„Die GGB e.V. erfüllt den Wunsch von Dr. Bruker, unabhängig von wirtschaftlichen Interessen und staatlichen Zuschüssen, Aufklärung im Bereich der echten Gesundheitsvorsorge zu betreiben, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wir sollten alles dafür tun, sie zu erhalten.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 13
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: buchhaltung@nullemu-verlag.de

 

 

 

 

 


Eszter Molnar

Sekretariat
„Ich bin dankbar, bei der GGB arbeiten zu können und die vollwertige Ernährung meiner Familie in kleinen Schritten beibringen zu können.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 11
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: emolnar@nulldr-bruker.de

 

 

 

 

 


Doris Bramke

Gesundheitsberaterin GGB
Mitglieder- und Abonnentenbetreuung
„Mit Humor und Sachverstand berate ich gerne jeden, der Fragen zur Mitgliedschaft und zum Abonnement unserer Zeitschrift DER GESUNDHEITSBERATER hat!“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 19
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: mitglieder@nullggb-lahnstein.de

 

 

 


Andrea Lohaus

Gesundheitsberaterin GGB
Seminarbetreuung im Grundlagen-, Aufbau- und Schluss-Seminar
„Die vitalstoffreiche Vollwertkost hat mein Leben positiv verändert.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 19
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: a.lohaus@nullggb-lahnstein.de

 

 

 

 


Tanja Frank

Gesundheitsberaterin GGB
Seminarorganisation

„Das Thema Gesundheit geht uns alle an. Bei uns im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus bereiten wir Ihnen mit unseren Seminaren den Weg zu einer gesunden und ganzheitlichen Lebensweise.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 17
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: seminare@nullggb-lahnstein.de

 

 


Anette Wölwer-Jeckel

Seminarorganisation
„Um mit Dr. Max Otto Brukers Worten zu sprechen: „Gesundheit ist ein Informationsproblem“. Das Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Seminare an, die von allen Interessierten besucht werden können.“

Tel.: 0 26 21 / 91 70 – 18
Fax: 0 26 21 / 91 70 – 33
E-Mail: a.jeckel@nullggb-lahnstein.de