Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Gesundheit – ein Informationsproblem, mit Dr. med. J. Birmanns, Himmlische Baustelle Liebe, mit Dr. phil. M. Jung

Wann

13.07.2019
17:00 - 21:00

Wo

Stadthaus Ulm
Münsterplatz 50, Ulm, 89073

Gesundheit – ein Informationsproblem
Die Zusammenhänge zwischen Krankheiten und Nahrungsfaktoren sind oft nicht bekannt.
Dr. med. Jürgen Birmanns geht den Hindernissen nach, die auf dem Nahrungsgebiet einer echten Prophylaxe im Wege stehen.
Anhand von Beispielen wird er aufzeigen, warum die Aufklärung über die wahren Krankheitsursachen von bestimmten Interessengruppen verhindert wird.
Trotz medizinischen Fortschritts besteht die groteske Tatsache, dass die Menschen immer häufiger krank werden und immer mehr Krankheiten entstehen, die immer weniger beeinflussbar sind, je weiter die medizinische Forschung fortschreitet.
Anstelle der großen Infektionskrankheiten haben sich andere Erkrankungen breit gemacht, die größtenteils ernährungsbedingt sind und uns vor neue Probleme stellen.

Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Himmlische Baustelle Liebe
„Ehestand – Wehestand“ sagt ein altes Sprichwort. Tatsächlich wird in den Großstädten heute bereits jede zweite Ehe geschieden. Das Ja in der Liebe sagt sich scheinbar leicht. Tatsächlich muss es über eine Jahrzehnte dauernde Paarevolution immer wieder neu gesucht und entwickelt werden.

Ansprechpartner: Gerlinde Konnerth
Tel. Nr. 07308/42985
E-Mail: Gerlinde.konnerth@gmx.de