Glück und Gelassenheit – Referent Hassan El Khomri

Datum/Zeit
Beginn: 16.10.2019, 19:00 Uhr
Ende: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Das Stadtcafe Baitinger
Hauptstr. 15
36088 Hünfeld
Deutschland

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei. Jeder von uns ist bestrebt, ein glückliches Leben zu führen. Trotz steigendem Wohlstand kann jedoch die Mehrheit unserer Gesellschaft von sich nicht behaupten, dass sie sich glücklich fühlt. Was ist überhaupt Glück? Warum ist es schwer, ein glückliches Leben zu führen? Ist der Mensch seines Glückes Schmied? Was können wir tun, damit wir uns glücklich fühlen? Kann uns Gelassenheit helfen, unser eigenes Glück zu entdecken?
Meistens ist alles wonach wir suchen um uns glücklich zu fühlen, in uns vorhanden. Wir müssen es nur entdecken.

Ansprechpartner:     Daniela Baitinger
Tel.-Nr.:                       06652/985998-0
E-Mail:                         olive@nullrhoentapas.de


Lade Karte ...