Mein Charakter – mein Schicksal, Referent Dr. phil. Mathias Jung

Datum/Zeit
Beginn: 29.4.2019, 19:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus Mons Tabor
Koblenzer Str. 2
56410 Montabaur
Deutschland

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Was ist das, der menschliche Charakter? Wie entsteht er? Ist er angeboren? Ist er erworben? Kann ich ihn erkennen? Was für einen Charakter habe ich? Wie sehen mich „die anderen“? Kann ich „mich“ vielleicht sogar ändern?

Mathias Jung entwickelt ein spannendes, sehr anschauliches und hilfreiches Panorama unseres Innersten. Literaturzitate, vielfältige kulturphilosophische Reflexionen und zahlreiche Fallbeispiele aus der therapeutischen Praxis führen uns dabei zu Fragen, die unsere Art zu leben entscheidend mitbestimmen.

Ansprechpartner: Heike Schönborn
Tel.-Nr.: Förderverein Kultur im A.K.T.  02602/1342173


Lade Karte ...