Online-Seminar „Fit durch die Corona-Zeit“ – Psychische und körperliche Gesunderhaltung in Zeiten der Krise – FC1

Datum/Zeit
Beginn: 20.2.2021, 09:00 Uhr
Ende: 21.2.2021, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V.
Dr.-Max-Otto-Bruker-Straße 3
56112 Lahnstein
Deutschland

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

 

Seit über 40 Jahren bieten wir im Rahmen unserer Seminare und Tagungen eine Plattform für wirtschaftlich unabhängige Aufklärung rund um die Themen Ernährung, Medizin und Umwelt.

Da Sie in der aktuellen Zeit nicht zu uns kommen können, bringen wir unsere Referenten direkt zu Ihnen nach Hause!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie virtuell begrüßen und durch ein spannendes Seminarwochenende begleiten zu dürfen.

Hier die Themen:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Ausgewogen Leben – auch im Lockdown
  • Grundlagen der vitalstoffreichen Vollwertkost
  • Umsetzung der vitalstoffreichen Vollwertkost in der Praxis

Programmänderungen vorbehalten.

Die Referenten:

Dr. phil. Mathias Jung / Dr. med. Jürgen Birmanns / Hassan El Khomri, Psych. Psychotherapeut / Beate Stumm, Gesundheitsberaterin GGB u. Hauswirtschaftsmeisterin.

Teilnehmerzahl: max. 25 Personen
Programmzeiten: Samstag 09:00 – 18:00 Uhr und Sonntag  09:00 – 17:00 Uhr, jeweils mit Mittagspause
Kosten: 180,- € 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung kann nur berücksichtigt werden, wenn der Zahlungseingang  in Höhe der vollen 180,- € bis Mittwoch den 17. Februar auf unserem Konto erfolgt.

Am Donnerstag, den 18. Februar erhalten Sie die Zugangsdaten und eine detaillierte Anleitung zum Ablauf per Mail.

 

Die wichtigsten Punkte in aller Kürze:

Damit wir ein bisschen „Seminar-Feeling“ erhalten, wird das Online-Seminar ein interaktives Zoom-Meeting, in dem die Teilnehmer mit angeschalteter Kamera dabei sind (alternativer Hintergrund für eine erhöhte Privatsphäre möglich) und über Headset oder Mikrofon gerne Fragen stellen können.

Um sicher zugehen, dass technisch alles klappt, steht am Samstag den 20.02.2021 schon ab 08:00 Uhr der Warteraum zur Verfügung, in dem man seine Audio- und Video-Einstellungen testen kann. Bei Bedarf stehen wir zu dieser Zeit auch im Support zur Verfügung.

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Laptop oder Desktop-PC (Windows oder Mac) mit Berechtigung zur Programminstallation (für Zoom-Software)
  • Webcam für Video-Übertragung
  • Mikrofon und Boxen (oder Headset) zur Kommunikation
  • Bevorzugt LAN-Verbindung (falls nicht möglich, WLAN-Verbindung)

Wir bitten Sie zu beachten, dass Ihre Buchung nur Sie persönlich zur Teilnahme an unserem Online-Seminar berechtigt.

 

Mit der Buchung dieses Seminars akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung der Plattform „Zoom“ für Online-Seminare.



Buchung

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung gilt nur für die hier angegebene Veranstaltung:
Beginn: 20.2.2021, 09:00 Uhr
Ende: 21.2.2021, 17:00 Uhr

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.