Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Ursache und Heilung von Darmerkrankungen mit Referent Dr. med. J. Birmanns, Schneewittchen – Mutter oder Rivalin? – Referent Dr. phil. M. Jung

Datum/Zeit
Beginn: 10.8.2019, 17:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Klanghof Impflingen
Im Saumarkt 4
76831 Impflingen
Deutschland

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Ursache und Heilung von Darmerkrankungen
Bei der Colitis ulcerosa handelt es sich um eine geschwürige Dickdarmentzündung. Im Gegensatz dazu ist die Entzündung beim Morbus Crohn bevorzugt im letzten Abschnitt des Dünndarms lokalisiert. Beide Erkrankungen betreffen vor allem junge Erwachsene und schränken deren Lebensqualität und Arbeitsfähigkeit erheblich ein.
Dr. Birmanns gibt wichtige Hinweise zur Ernährungsbehandlung und erörtert bewährte biologische Therapieverfahren.

Schneewittchen – Mutter oder Rivalin? mit Dr. phil. Mathias Jung
„Der Himmel ist zu den Füßen der Mutter“, sagt ein persisches Sprichwort. Aber was ist, wenn eine Mutter, wie die Königin im Märchen der Gebrüder Grimm, mit der Tochter rivalisiert? Wenn sie deren Lebenswillen erstickt und vergiftet?
Wie können Schneewittchen-Frauen den Glassarg ihrer Seelenstarre öffnen und in Leben zurück finden? „Der Himmel ist zu den Füßen der Mutter“, sagt ein persisches Sprichwort. Aber was ist, wenn eine Mutter, wie die Königin im Märchen der Gebrüder Grimm, mit der Tochter rivalisiert? Wenn sie deren Lebenswillen erstickt und vergiftet?
Wie können Schneewittchen-Frauen den Glassarg ihrer Seelenstarre öffnen und in Leben zurückfinden?

Ansprechpartner: Angelika und Karsten Krutz
Tel.-Nr.: 06341/897231
E-Mail:   kontakt@nullklanghof-impflingen.de


Lade Karte ...