Video: Ja zum Schicksal sagen – Vortrag Sebastian Depke

Trotz schwerer Einschränkungen durch die Krankheit Morbus Bechterew kann Sebastian Depke sein Leben in vollen Zügen genießen, ja sogar von Herzen lieben. Wie er das geschafft hat, berichtete er in diesem Vortrag auf der Tagung im Herbst 2016 in Lahnstein.

Das anzunehmen, was einem das Leben vor die Füße legt, ist für Sebastian Depke der Schlüssel zum Erfolg , auch wenn es nicht immer einfach ist. Trotzdem, mit Humor, Herz und Verstand, bewältigt er sein Leben auf seine ganz eigene Art und inspiriert damit andere Menschen. „Liebe Dein Leben und mach das Beste daraus“ ist sein Motto, und was das für ihn bedeutet, zeigte er uns mit eindrucksvollen Bildern und Videos in diesem Vortrag. Im Anschluss an den Vortrag folgt ein Gespräch mit Dr. Mathias Jung.


Mehr Informationen über Sebastian Depke gibt es unter: sebastian-depke.de