Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Lassen sich Krankheiten durch die richtige Ernährung vermeiden / Mit Gelassenheit durchs Leben – Das eigene Glück entdecken / Milch macht müde Männer munter, oder nicht? Milchfett (Butter) oder Kokosfett – was ist besser?

Wann

19.05.2018
14:00 - 19:00

Wo

Heinrich-Fries-Haus
Bahnhofstraße 13, Heilbronn, 74072

Referenten: Dr. med. Jürgen Birmanns
Hassan El Khomri
Dr. Franz Eckert

Veranstaltungsort: Heinrich-Fries-Haus
Bahnhofstr. 13
74072 Heilbronn

Mit Gelassenheit durchs Leben

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei. Jeder von uns ist bestrebt, ein glückliches Leben zu führen. Trotz steigendem Wohlstand kann jedoch die Mehrheit unserer Gesellschaft von sich nicht behaupten, dass sie sich glücklich fühlt. Was ist überhaupt Glück? Warum ist es schwer, ein glückliches Leben zu führen? Ist der Mensch seines Glückes Schmied? Was können wir tun, damit wir uns glücklich fühlen? Kann uns Gelassenheit helfen, unser eigenes Glück zu entdecken?

Meistens ist alles wonach wir suchen um uns glücklich zu fühlen, in uns vorhanden. Wir müssen es nur entdecken.

Ansprechpartner: Doris Schreier

Telefon: 07136 / 969176