Dr. med. Jürgen Birmanns – Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Allergien müssen nicht sein

Wann

26.09.2018
19:00 - 20:30

Wo

Das Stadtcafe Baitinger
Hauptstr. 15, Hünfeld, 36088

Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht: Allergien müssen nicht sein

Dr. med. Jürgen Birmanns

Allergien gehören zu den häufigsten Erkrankungen in Ländern mit hohem Lebensstandard. Die Diagnose „ Allergie“ ist sehr häufig eine „Lückenbüßerdiagnose“ dafür, dass die echten Ursachen der krankhaften Störung nicht erkannt sind.
Eine Allergie ist nicht angeboren, sondern erworben. Allergische Krankheiten sind heilbar, wenn der Betroffene die Ursachen abstellt.  Tatsächlich meinen die meisten, mit der Diagnose „Allergie“ sei die Ursache der Krankheit erkannt. Die übliche symptomatische Linderungsbehandlung bringt keine Heilung. In dem Vortrag „Allergien müssen nicht sein“, werden die wichtigsten therapeutischen Maßnahmen zur Lösung des Allergie-Problems vorgestellt.

Ansprechpartner: Frau Daniela Baitinger
Telefonnummer: 06652 / 985998-0

Eintrittspreise: 25,00 € inkl. Vollwertmenü
10,00 € ohne Vollwertmenü