08141 – Angelika Doß

Adresse:
Heinestr. 41 b
08141 Reinsdorf
Deutschland


Dipl. Biochem. Angelika Doß

Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Heinestr. 41 b
08141 Reinsdorf
Tel.: 0375 – 6067226
e-Mail: angelika.doss@nullgmx.de

Auf der Suche meine allergischen Reaktionen nicht mit der „chemischen Keule“  behandeln zu müssen, entdeckte ich das Buch „Unsere Nahrung – unser Schicksal“ und folgend „Allergien müssen nicht sein!“ von Dr. med. Max Otto Bruker. Dieses neue Wissen um eine natürliche Lebensweise und meine Erfahrungen damit  gebe ich gern weiter und biete an:
*Gesundheits- und Ernährungs-Einzelberatungen
*Vorträge für Familien, Teams, Firmen und soziale Einrichtungen
*Praxiskurse „vitalstoffreiche Vollwertkost“
*Gestaltung von Gesundheitstagen in Kindergärten und Schulen

Seit 2012 bin ich mit Freude als ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB tätig.
Sie können selbst viel tun, um Krankheiten vorzubeugen, zu lindern oder sogar symptomfrei zu werden.
Was? Wie? Womit?……..
Ich freue mich über ihre Anfragen.


Lade Karte ...