14513 – Magnusdottir, Saerun

Adresse:
Hauffstr. 6
14513 Teltow
Deutschland


 Ernährungsberatung

Was ist eine gesunde Ernährung? Was braucht mein Körper, um gesund zu sein? Wie kann ich ihm dies liefern? Wie kann ich das in meinen Alltag integrieren und weiterhin an aktivem, sozialem Leben teilnehmen?

Diese und weitere Fragen werden in der Beratung besprochen. Wenn eine Ernährungsumstellung gewünscht ist, um etwas Gutes für den Körper zu machen oder weil Beschwerden und Erkrankungen bereits vorhanden sind, kann das in Rahmen der Beratung begleitet werden. Dabei kann ich dich sowohl bei der Umstellung als auch beim Dranbleiben begleiten.

Ich biete auch Coaching, Psycho-Soziale Beratung, Koch- und Backkurse/ Workshops an.

Saerun Magnusdottir
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB,
Körperorientierte Prozessarbeiterin (PSEN)
Reflective Outdoor Coach,
Sozialarbeiterin

Tel.:  015736 526 196
E-Mail: saerun.magnusdottir@mail.de
Homepage: https://www.saerun-magnusdottir.de/

 

 


Lade Karte ...