17375 – Neumann, Marcus

Adresse:
Dorfstr. 140
17375 Meiersberg
Deutschland


Dein Berater für ein gesundes Leben

Hey, ich bin Marcus. Jahrgang 1983, im heutigen Seebad Ueckermünde geboren und wohne gemeinsam mit meiner Familie in der schönen Haffregion in Meiersberg.

Gesundheit und Ernährung sind genau mein Ding. In der Küche habe ich bei uns das Sagen. Dort backe ich leckere Brote und Brötchen aus dem vollen Korn und zaubere gesunde Gerichte aus dem Obst und Gemüse des eigenen Gartens. Bio? Logisch!

Mein Wissen über den Anbau ökologischer Produkte und natürlich über das Thema Gesundheit schöpfe ich aus Büchern und Seminaren. Bücher gehören für mich zu den wichtigsten Kulturgütern der Menschheit und sind eine Quelle für Lebenskraft. Da sprichwörtlich nur angewandtes Wissen Macht ist, freue ich mich meine Erkenntnisse an dich weiterzugeben und dir bei deiner persönlichen Lösungssuche behilflich zu sein.

„Häufig ist Veränderung nicht das, was wir wollen, aber genau das, was wir brauchen.“

Du bist bereit eine Veränderung in deinem Leben einzugehen und interessierst dich für folgende Themen?

  • Ohne Hunger zum Idealgewicht – aber wie?
  • Müssen Allergien und Erkältungen wirklich sein?
  • Geplagt von Stuhlverstopfung?
  • Gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtzucker und Fabrikzucker?
  • Cholesterin – Was sollte ich darüber wissen?
  • Rheumatische Erkrankungen – Was sind die Ursachen und was kann ich tun?
  • Biologischer Rat für Mutter und Kind?
  • Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit?
  • Was Dr. med. Joseph Evers MS-Patienten empfahl?

Dein Thema oder Problem ist nicht dabei?

Dann melde dich bei mir und ich sage dir, ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann.

Vielen lieben Dank und falls Du Fragen hast, ruf mich doch gerne an.

Liebe Grüße
Marcus

Marcus Neumann
Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater GGB
Dorfstraße 140
17375 Meiersberg
Telefon: 0162/8850775 oder 039778/169245
Homepage: https://www.lebenskraft-gesundheitsberatung.de/

 


Lade Karte ...