38458 – Bierstedt, Dorit

Adresse:
Marktplatz 12
38458 Velpke
Deutschland


„Unsere Nahrungsmittel sollten unsere Heilmittel und unsere Heilmittel unsere Nahrungsmittel sein.“  Hippokrates von Kos
Ich habe mich schon immer für eine natürliche und gesunde Lebensweise interessiert.
2003 „fiel“ mir das Buch „Unsere Nahrung – unser Schicksal“ in die Hand. Alles, was ich dort las, war so verständlich, logisch erklärt und überzeugend, dass ich die Ernährung für meine Familie umstellte. Mein Heuschnupfen besserte sich, unsere Kinder waren kaum noch erkältet.
Darüber wollte ich mehr erfahren. So absolvierte ich die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB in der Gesellschaft für Gesundheitsberatung in Lahnstein, die ich 2010 abschloss.

Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben. Was sind die ernährungsbedingten Ursachen vieler chronischer Krankheiten? Welche Zusammenhänge gibt es zwischen unserer Ernährung und unserer Gesundheit bzw. Krankheit?
Was können wir tun, um unser höchstes Gut, unsere Gesundheit, zu erhalten?
Wie kann ich mich gesund und genussvoll ernähren?
Ich biete Ernährungseinzelberatung, Koch- und Backseminare für kleine und große Leute, Kräuterkurse und
Vorträge zur Gesundheit und vitalstoffreichen Vollwertkost an.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich doch einfach bei mir:
Dorit Bierstedt
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Marktplatz 12
38458 Velpke
Tel. 05364-966610
email: doritbierstedt@nullweb.de

 


Lade Karte ...

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Keine kommenden Veranstaltungen an diesem Ort