46145 – Gnaudschun, Sabine

Adresse:
Hohe Straße 15
46145 Oberhausen
Deutschland


Ich bin seit 1997 „Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB“ und mittlerweile auch Kneippberaterin GGB und Fastenbegleiterin GGB.
Viele Jahre habe ich bei Familienbildungsstätten Vorträge gehalten und Kochkurse angeboten.
Nun arbeite ich in einem Bioladen und gebe dort gerne mein Wissen an interessierte Menschen weiter.

Am liebsten mache ich Gesundheits- und Ernährungseinzelberatung. Hier kann ich gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände der Menschen eingehen und sie auf ihrem Weg begleiten.
Erfahrung mit der praktischen Umsetzung der vitalstoffreichen Vollwertkost im Familienalltag habe ich als Mutter von drei nun schon erwachsenen Kindern auf jeden Fall.

Sie haben Fragen zur tiereiweißfreien Kost?
Sie möchten sich vegan, aber trotzdem vitalstoffreich vollwertig ernähren?

Bitte sprechen Sie mich an. Ich berate Sie sehr, sehr gerne.

Ich freue mich auf Sie!

Sabine Gnaudschun
Gesundheitsberaterin GGB

Telefon: 0208/600052
E-Mail: sabine.gnaudschun@nullgmx.de


Lade Karte ...

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Keine kommenden Veranstaltungen an diesem Ort