6345 – Aberger, Nicole

Adresse:
Hüttfeldstraße 26
6345 Kössen
Österreich


 

 

 

Ich heiße Nicole Aberger und komme aus Kössen.

Jahrelang hatte ich gesundheitliche Probleme (Akne, Gewichtsprobleme, Hormonstörungen und zum Teil auch psychische Probleme). Ich machte Behandlungen, viele verschiedene Diäten und nahm ständig Tabletten und Medikamente. Durch eine liebe Bekannte kam ich zum Buch „Unsere Nahrung unser Schicksal“. Von da an änderte sich mein Leben schlagartig.
Meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB, habe ich im Oktober 2019 absolviert.

MEINE ANGEBOTE

Ich biete:

*vollwertige Koch- und Backkurse (ohne Fabrikzucker, ohne Auszugsmehle und ohne Fabrikfette) für Kinder, und auch für Erwachsene *Kaufbegleitung und Beratung *Vorträge – gerne auch an Schulen, Vereine oder Betriebe *Gruppenberatungen

Über:

*die Vollwertkost
*Ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten *Idealgewicht ohne Hungerkur
*7 Tipps & Tricks um Ihr Immunsystem zu stärken *Fett macht nicht FETT *Eiweiß Fragen – „Brauchen wir tierisches Eiweiß überhaupt?“ *Fabrikzucker und Schäden, die dieser anrichtet *Fabrikfette und naturbelassene Fette *das krankmachende Auszugsmehl und die Vorteile von Vollkorn *die Cholesterinlüge – Cholesterin ist ein lebensnotwendiger Stoff *die Zubereitung des Frischkorngerichtes *Rohkost/Frischkost *wie sie schrittweise Ihre Ernährung umstellen *verschiedene Krankheitsursachen *Chemische Inhaltsstoffe in der Kosmetik

Nicole Arberger
Gesundheitsberaterin GGB
Tel.-Nr. 0043-664/217 5848
E-Mail: n.aberger@nullgmx.at
Homepage: www.nicis-gesundheitsberatung.com
Instagram: nicis_gesundheitsberatung


Lade Karte ...

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Keine kommenden Veranstaltungen an diesem Ort