70736 – Metzner, Andrea

Adresse:
Bahnhofstr. 11
70736 Fellbach
Deutschland


Ich bin Expertin in Sachen gesunder Ernährung, Entspannung und Wohlfühlen. Um sich im eigenen Körper rund um wohl zu fühlen, braucht es mehr als Diäten und ein straffes Trainingsprogramm. Ich helfe dir, deine innere Schönheit auch äußerlich sichtbar zu machen, und unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlkörper.

Ich biete in meinem Gesundheitszentrum Gesundheits- und Ernährungsberatung nach Dr. Bruker, individuelle Kangmassagen- und Meditationen und gesundheitsorientiere Abnehmprogramme im eins zu eins Training oder in der Gruppe.

Vereinbare gerne ein kostenloses Informationsgespräch!

Ich freu mich auf dich,

Deine Andrea Metzner

Gesundheitsberaterin GGB, Sport-u.Gymnastiklehrerin und Klangtherapeutin nach Peter Hess
Tel: 01522/4743912
Email: gesundheitszentrum.metzner@gmail.com
Internet: gesundheitszentrum-metzner.de


Lade Karte ...