80937 – Neuwirth, Kirsten

Adresse:
Goldmarkstr. 58
80937 München
Deutschland


Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB,
seit Februar 2020

Kneippberaterin GGB,
seit Juli 2020

 

Durch familiäre Ereignisse und persönliches Interesse habe ich mich schon viele Jahre mit dem Thema „gesunde Ernährung“ beschäftigt.
Während der Frischkostwoche im Bruker-Haus im Oktober 2016 hörte ich erstmals vom Unterschied der Lebens- und Nahrungsmittel und wie sich diese auf die Gesundheit des Menschen auswirken.
Die vielen Seminarangebote im Bruker-Haus nutze ich sehr gerne, um mein bisher erworbenes Wissen ständig zu erweitern.
Wer eine natürliche und vielseitige Ernährungsweise kennenlernen möchte, dem biete ich meine wertvolle Unterstützung an:

– Einzel- und Familienberatung
– Einkaufsinformationen
– Kneippanwendungen

Tel.-Nr.: 0176-72850164
E-Mail:   kirsten.neuwirth@googlemail.com


Lade Karte ...