87538 – Maier, Veronika

Adresse:
Am Stieg 6
87538 Bolsterlang
Deutschland


Ein Genuss ohne Folgen

Die ganzheitliche Betrachtungsweise jedes Menschen unter Berücksichtigung von Ernährungs-, Lebens- und Umweltfaktoren, sowie die erweiterte Betrachtung des Menschen im Einklang mit der Schöpfung sind für mich von großer Bedeutung.

Die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB war und ist bis heute eine der bedeutendsten Schritte in meinem Leben. Ich freue mich über jeden Menschen, der sich für diesen wertvollen Weg öffnet und sich entscheidet, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Meine Erfahrung aus 25 Jahren vitalstoffreicher Vollwertkost gebe ich sehr gerne weiter.

Meine Angebote:
– Vorträge zur vitalstoffreichen Vollwertkost
– Einzelberatung
– Aktivkurse:
(gesundes Frühstück, Brotbacken, Weihnachtsbäckerei u. v. a. m.)
– Kneippabende
– Fastenkurse mit Hinführung zur vitalstoffreichen Vollwertkost

Veronika Maier
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Kneippberaterin GGB
Fastenbegleiterin GGB

Am Stieg 6
87538 Bolsterlang
Tel.: 0157 / 56 56 19 17
E-Mail: veronika-Maier@vollwert-vital.de
Homepage: www.vollwert-vital.de


Lade Karte ...