de Lorenzo, Daniel

Adresse:
Bismarckstraße 55
47799 Krefeld
Deutschland


Im zarten Alter von 30 Jahren habe ich die Verantwortung für meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen, ausgelöst durch hartnäckige und unangenehme Erkrankungen, denen auf dem üblichen therapeutischen Weg nicht ohne weitere gesundheitliche Risiken beizukommen war. Ich beschäftigte mich fortan intensiv mit den Naturgesetzen und einer natürlichen Lebensweise. 2010 schloss ich im Brukerhaus meine Ausbildung zum Gesundheitsberater GGB ab. Weitere Studien und Ausbildungen folgten.

2017 gründete ich mit meiner Frau Pamela (ebenfalls Gesundheitsberaterin GGB) in Krefeld die ichNatur – Schule für natürliche Gesundheit, in der die Grundlagen eines natürlich gesunden Lebens praktisch vermittelt werden. Die Hauptsäulen sind eine vitalstoffreiche, gesunde Ernährung, richtige und ausreichende Bewegung und Ruhe und Gelassenheit in Psyche & Geist.

Unsere Themen umfassen die Vitalstoffreiche Vollwertkost, reine Frischkost als Heilkost, gesunde vegane Ernährung, Bewegungsschule, gesundes Gehen, Barfußlaufen und -joggen, Laufkurse, Integraler Yoga, Meditation, Tiefenentspannung, Atemübungen, Gelassenheit im Alltag und Beruf, Achtsamkeit, Mentalcoaching für Künstler, Musiker und Sportler, Natürliches Sehverhalten, Naturheilverfahren richtig anwenden, Möglichkeiten ethischer Geldanlage, Gesunde Führungskraft, Haut- und Haarpflege, gesunder Schlaf, Umgang mit Kindern vor und nach der Geburt, Stillberatung, Sinnsuche und mehr.

Das nötige Wissen und die Fähigkeiten vermitteln wir in Form von persönlichen Beratungen bzw. Coachings, Seminaren, Kursen und regelmäßigen Trainingseinheiten.

Darüber hinaus bieten wir das komplette Spektrum auch Firmen im Rahmen eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements an.

Daniel de Lorenzo
Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater GGB
Bismarckstraße 55
47799 Krefeld

E-Mail: daniel@nullichnatur.de


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...