Jährling, Meike

Adresse:
Am Roseneck 34
64560 Riedstadt
Deutschland


Durch eine Anschlussheilbehandlung nach einer Hüft-OP, lernte ich in der Klinik Lahnhöhe in Lahnstein, im Jahr 1985 den Chefarzt Dr. Bruker und seine „Vitalstoffreiche Vollwertkost“ kennen. Leider musste ich erst selbst krank werden, um mich diesem Thema wieder zu nähern. Als ich 2008 die Diagnose „Diabetes“ bekam, habe ich mich wieder eingehend mit dem Thema beschäftigt. Aber auch jetzt sollte es noch ein paar Jahre dauern, bis ich wirklich „bereit“ war, Änderungen in mein Leben zu lassen. Von 2016 bis 2018 habe ich die Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB“ absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Dieses erlernte Wissen möchte ich nun gerne an interessierte Menschen weitergeben, die sich Unterstützung wünschen, auf einem neuen gesunden Weg zu einer natürlichen Lebensweise.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

Meike Jährling
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Am Roseneck 34
64560 Riedstadt

Tel.: 06158/7499344
Mobil: 0163/7293255
E-Mail: Gesund-mit-Genuss@nullt-online.de


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...