Müller, Kirsten

Adresse:
Frachtweg 5
31515 Wunstorf
Deutschland


Ich, Sozialwissenschaftlerin, war 10 Jahre in verschiedenen Unternehmen der Telekommunikationsbranche tätig. Aus privaten Gründen entschied ich mich für eine neue berufliche Herausforderung. Nach entsprechenden Aus- und Weiterbildungen habe ich mich im Gesundheitscoaching spezialisiert. Als ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB biete ich Impulsvorträge rund um die vitalstoffreiche vollwertige Ernährung an. Im Rahmen von Bildungsurlaub sind diese Angebote auch als Kompaktseminare über verschiedene Bildungseinrichtungen in Niedersachsen zu buchen. Im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung werden diese Kurse auch in Unternehmen durchgeführt. Neben den Angeboten zur vitalstoffreichen Ernährung biete ich weitere Kurse und Seminare zu den Themen Entspannung (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training), Stressbewältigung, Bewegung (ENERGY DANCE® Ganzkörpertraining und Yoga) und Fastenwandern an. Ich vermittel in meinen Kursen die Wichtigkeit aller Säulen einer gesunden Lebensführung und habe mit meinem Engagement schon viele Menschen zu einer gesünderen Lebensweise motiviert (nicht zuletzt daran zu erkennen, dass mehrere meiner Teilnehmer mittlerweile Kurse bei der GGB in Lahnstein besucht haben und einige davon sogar die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB erfolgreich abgeschlossen haben.) Alle weiteren Informationen und Kursangebote finden Sie online unter www.meer-fasten.de

Kirsten Müller – Meer Fasten
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Prävention von ernährungs-, bewegungs- und stressbedingten Zivilisationserkrankungen
31515 Wunstorf

Homepage: www.meer-fasten.de
Homepage: www.einfach-nichtraucher-werden.de
Tel.: 05031-5166834
E-Mail: info@nullmeer-fasten.de

 


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...