Reh, Nadine

Adresse:
Breslauer Str. 18
63571 Gelnhausen
Deutschland


1968 in Frankfurt/M. geboren, kam ich durch meine erste Schwangerschaft in Kontakt mit der vollwertigen Ernährung. Im Kindergarten meiner vier Kinder entstand ein erneuter Kontakt zu den Büchern von Dr. M. O. Bruker. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB“ im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein im Jahr 2018 gebe ich Koch- und Backkurse und biete Fastenkurse und Einzelberatungen an.

Immer schön ist auch das Kochen und Backen mit Kindern.

Ich biete Ihnen Hilfe an bei:

  • Ernährungseinzelberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Koch- und Backkursen
  • Fastenseminaren

Unsere heutigen ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten:

  • Gebissverfall, Zahnkaries, Parodontose und Zahnfehlstellungenen.
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates: sogenannte rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Arthritis u.a.
  • Alle Stoffwechselkrankheiten wie Übergewicht, Zuckerkrankheit, Leberschäden, Gallensteine, Nierensteine, Gicht usw.
  • Die meisten Erkrankungen der Verdauungsorgane
  • Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose, Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombosen
  • Mangelnde Infektabwehr
  • Die meisten der sogenannten Allergien
  • Manche organische Erkrankungen des Nervensystems
  • Auch an der Entstehung des Krebses ist die Fehlernährung in erheblichem Maß beteiligt
    (Dr. M. O. Bruker, Unsere Nahrung unser Schicksal)

Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage und berate Sie gerne.

Kontakt:

Nadine Reh
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Breslauer Str. 18
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051-968 530

E-Mail: Nadine.Reh.GGB@nullweb.de


Lade Karte ...