Petry, Eva

Adresse:
Neuwiesenweg 6
56566 Neuwied
Deutschland


Vor 30 Jahren lernte ich von Dr. Max Otto Bruker erstmals etwas über die Ursachen von Krankheiten. Nach meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB, besuchte ich eine Heilpraktikerschule und legte die Amtsärztliche Prüfung ab.
Als Heilpraktikerin begleite ich Sie gerne auf einem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität durch:
Ernährung als Therapie – Vitalstoffreiche Vollwerternährung als
Heil-Mittel für eine bessere Gesundheit und
Lebensberatung – Schaue dein Leben an.
Werde der/die du bist, lebe dein Leben
Homöopathie und traditionelle Mittel der Naturheilkunde können bei vielen Beschwerden sanfte und wirkungsvolle Hilfe leisten.

Gesunde naturgemäße Haut- und Körperpflege ist meine Passion. Drei Jahrzehnte unterrichtete ich in eigener Fachschule angehende Naturkosmetikerinnen in Natürlicher Schönheitspflege und Gesundheitsgestaltung.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen einen Weg zu besserer Gesundheit,
mehr Lebensqualität und natürlicher Pflege Ihrer Schönheit zeigen darf.

Eva Petry
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB
Heilpraktikerin Gesundheitsgestaltung & Naturheilkunde
Mobil: 01774755968
E-Mail: eva.s.petry@nullgmx.de


Keine Veranstaltungen

Lade Karte ...