56412 – Walter, Sandra

Adresse:
Rheinstraße 36
56412 Heiligenroth
Deutschland


Hallo Vollwertfans!

Wer möchte Brote und Brötchen aus dem vollen Korn herstellen?
Bei mir gibt es Natursauer, frisch gemahlenes Getreide sowie Tipps und Rezepte. Auf Wunsch natürlich auch einen Praxiskurs.

Ihr glaubt, Brot backen frisst zu viel Zeit?
Ich zeige Euch Vorbereitungsmethoden und Zubereitungsarten mit viel freier Zeit zwischendurch.

Esst Ihr auch so gerne das Frischkorngericht?
Wir bereiten es gemeinsam zu, nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei!!! Mal aus geschrotetem, mal aus geflocktem und auch aus gekeimtem Getreide.

Frischkost ist fade und langweilig?
Von wegen! Wir kreieren Variationen, die sich für ein Schlemmerbuffet eignen inkl. Naturdekoration je nach Jahreszeit.

Bis demnächst
Eure

Sandra Walter
Rheinstraße 36
56412 Heiligenroth
Tel.-Nr. mobil: 0176/30135697
E-Mail: Bauchgefuehl-im-Westerwald@gmx.de


Lade Karte ...