Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus mit Prof. Burkhardt, Prof. Lang und Prof. König

Im April dieses Jahres fand im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus ein kurzfristig initiiertes Ärzte-Symposium zum Thema „Corona-Impfungen“ statt. Vor einem Publikum von etwa 70 Ärzten und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen wurden Kurzbeiträge und eine anschließende Podiumsdiskussion abgehalten. Als Referenten geladen waren die Expertin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie, Prof. Dr. Brigitte König, sowie die beiden emeritierten Professoren für Pathologie, Dr. med. Arne Burkhard und Dr. med. Walter Lang.

In Absprache mit den Referenten haben wir im Nachgang einige Ausschnitte des Symposiums auf unserem YouTube-Kanal @GGBLahnstein veröffentlicht.

Prof. Dr. König ist studierte Biologin, Chemikerin und Ärztin mit einer Habilitation im Bereich der Medizinischen Mikrobiologie und Infektionsimmunologie. In ihrem Beitrag erläutert sie die immunologischen Grundlagen von Impfungen und beantwortet anschließend Publikumsfragen zu Themen wie der Immunität Genesener im Vergleich zur Immunität Geimpfter und möglichen Auswirkungen der Coronaimpfungen auf die allgemeine Immunkompetenz.

Der ehemals langjährige Leiter des Pathologischen Instituts in Reutlingen, Prof. Dr. Burkhardt, lehrte an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen und hatte im Laufe seines beruflichen Werdegangs Studienaufenthalte bzw. Gastprofessuren in den USA, in Japan, Korea, Malaysia, Schweden und in der Türkei. In seinem Beitrag zeigt er zahlreiche histologisch aufbereitete Gewebeschnitte potenziell impfgeschädigter Menschen, die er seit einiger Zeit gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Dr. Lang begutachtet. Anhand dieser pathologischen Präparate liefert er Hinweise auf Zusammenhänge der Corona-Impfungen mit schwerwiegenden und zum Teil tödlichen Organschädigungen.

In einem anschließenden Kurz-Interview bezieht er darüber hinaus ausführlich Stellung zu Vorwürfen von Unwissenschaftlichkeit und methodischen Defiziten, die vor kurzem unter anderem durch den Vorstands-Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Pathologie medienwirksam an ihn herangetragen wurden.

### Update 11.05.2022 ###

Nach nicht einmal 5 Tagen, bei 99.000 Aufrufen, wurde das Video „Prof. Dr. Arne Burkhardt zu den Vorwürfen der Unwissenschaftlichkeit von frontal, Correctiv und Co.“ mit der Begründung gelöscht, dass es gegen YouTube-Richtlinien verstoße. Auf eine Bitte um die Nennung der Inhalte, mit denen das Video gegen die Richtlinien verstoßen solle, wurde nicht eingegangen.
Wir halten das für eine unverhältnismäßige Zensur und empfinden es als sehr bedenklich, wenn Menschen noch nicht einmal die Möglichkeit haben, zu einer Diffamierung ihrer Person und ihrer Arbeit selbst Stellung zu beziehen. Nur wer sich sowohl ein Bild der Vorwürfe und Kritik an Prof. Burkhardts Arbeit als auch seiner eigenen Position machen kann, hat die Chance, sich informiert eine eigene Meinung zu ihm und seinen Erkenntnissen zu bilden.
Das ist es, was eine seriöse mediale Berichterstattung eigentlich tun sollte: Ihre Leser oder Zuschauer durch gut recherchierte Informationen zu einer eigenen Meinungsbildung befähigen.
Damit Dr. Burkhardts Stellungnahme auch weiterhin angesehen werden kann, veröffentlichen wir sie nun auch hier auf unserem Facebook-Kanal.
https://fb.watch/dkvzYzS7Yl/

Hier finden Sie den im Video angesprochenen Bericht von frontal, „CORONA: Von Impfgegnern & bedrohten Ärzten I frontal“ auf YouTube
https://youtu.be/k1P4P0mHWKo

### Update 07.06.2022 ###

Nach rechtlichen Schritten unsererseits, konnten immer noch keine Gründe für die Sperrung angegeben werden und das Video wurde von YouTube wieder freigegeben.

######

 

Wir danken für das Engagement der Referenten sowie aller teilnehmenden Ärzte und Ärztinnen und freuen uns sehr, Ihnen diese wertvollen Beiträge zur wissenschaftlichen Diskussion rund um Corona-Impfungen zur Verfügung stellen zu dürfen. Da die Kosten für die Veranstaltung vollständig durch die Dr. med. Max Otto Bruker Stiftung getragen wurden, möchten wir an dieser Stelle zusätzlich allen Spendern danken, die durch ihre Unterstützung eine fortwährende, wirtschaftlich unabhängige, ehrliche und unzensierte Aufklärung möglich machen.